Denkt ihr es wird ein Anime geben der saruto genannt wird? Nach boruto?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne... 100%
Ja... 0%

6 Antworten

Ne...

Hoffentlich nicht, Boruto ist schon schlecht genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan

Rebecca481
Fragesteller

Bin deiner Meinung 😂♥️

Ne...

mit Boruto soll es enden ich glaube es war mit dem 30ten Band und Saruto wäre nicht mal ein "richtiger Name" wenn dann Voruto (Volt) würde mehr sinn ergeben als Saruto

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Rebecca481
Fragesteller

Hä warum voruto

TreyMaster2  14.02.2023, 15:54
@Rebecca481

Anspielung auf Volt wegen das Blitzelement

Boruto ist ja auch in Katakana für Bolt was eine Anspielung von Thunderbolt und Bolt (Bolzen) ist Nejis Name heißt übersetzt Schraube

deswegen wäre Voruto nicht schlecht da er das Blitzelement eventuell erben könnte

aber könnte auch jeder andere Name sein wie nochmal Naruto oder Minato, Sasuke oder so

Rebecca481
Fragesteller
@TreyMaster2

Ahhh , jz verstanden . Danke, aber denke eh nicht das es so eine Serie geben wird . Hab das nur mal bei anderen gehört. Sarada +boruto = saruto . Aber wie gesagt fände es cool wenns nochmal um Sasuke und Naruto und so gehen würde

TreyMaster2  14.02.2023, 16:00
@Rebecca481

mit Boruto wird es sowieso enden wie gesagt oben

ich wünschte mir eher andere Chakatere wie Sakumo Hatake das man sie mehr beleuchtet

JohnnyTavares  14.02.2023, 15:52

Der Name ist wahrscheinlich eine Kreuzung aus Sarada und Boruto.

TreyMaster2  14.02.2023, 15:55
@JohnnyTavares

Der Ship name ja ist mir bewusst macht nur aber keinen Sinn in solchen Werken da sowas nie benutzt wird

Ne...

Es hätte nicht einmal einen Anime geben sollen, der Boruto genannt wird.

"Ebbe langt's hätte meine Mutter jetzt gesagt.

Ne...

Ich mag Boruto wohl aber ich glaube nicht dass noch eine Serie rauskommt.

Das mit Naruto und Sasuke glaube ich auch nicht das noch ne Serie rauskommt da ja Sasuke oder Naruto sterben soll (glaub ich).

Naja, ne heiße Theorie ist ja, dass Naruto und/oder Sasuke noch sterben werden. Da wär nochmal ne Serie um einen der beiden dann unmöglich, außer man macht was, was vor Boruto spielt.