Denkt ihr euch auch öfters ihr wärt lieber die Hauptfigur aus einem Buch oder Film/Serie?

7 Antworten

Hallo,

Früher hatte ich mal so eine Phase...

Jetzt mittlerweile will ich das ganz sicher nicht mehr... Ich lebe mein eigenes Leben, als "ich". Das muss einem selbst erstmal bewusst werden.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

circle1  12.02.2023, 15:39

Vielen Dank für den stern🍀🍀🍀

Ja, damals bei Zoey 101 oder Victorious, sollte selbst erklaerend sein. Jetzt auch noch aber bei The Owl House oder Amphibia weil ich Action mag

Ja, damals bei den Hobbit Filmen Bilbo.

Bei Harry Potter wer hätte es gedacht Harry Potter.

und bei den Gow spielen Kratos.

Transformers

Nee, das stelle ich mir sehr stressig vor.

Als Main Character hat man ja kaum die Möglichkeit, mal sein Leben zu chillen und nichts zu machen.

Die ganze Aufmerksamkeit würde mich krank machen, die ständig auf mir lastet.

LG