Denkt ihr in der Zukunft könnten sich Gegenstände von selbst reparieren?

5 Antworten

Solche Selbstreparatur- Programme gibt es schon lange.

Nenn mir die Menschen die sich selbst regenerieren! Das kann ja nur ein Witz sein! Erzähl das mal meinen Oberarm, den ich mir im November gebrochen hab. Ich hab jetzt die 20. Einheit Reha. Ich kann meinen Arm immer noch nicht normal bewegen.

Ich warte auf Deine Wunderheilung!

Nein, sie würden dann gar nicht erst kaputt gehen.

Nein, so funktioniert Regeneration nicht. Der Mensch nutzt biosynthese zur Regeneration. Woher soll das Handy die zusätzliche Masse bekommen? Einen Display könntest du nicht so komprimieren, dass dieser handlich an ein Handy passt, um sich selbst zu regenerieren. Lernt man das nicht in Biologie 6. Klasse?