Denkt ihr öfters an euren Ex Patner?

Support

Hallo Lexi65758,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ab und zu 44%
Nein überhaupt nicht 44%
Ja sogar oft 11%

4 Antworten

Nein überhaupt nicht

Seit ich meine Frau habe ansich nichtmehr.

manchmal denke ich eventuell “WoW wie unkompliziert das alles mit meiner Frau heute ist, die Frauen die ich davor hatte, hätten sicher wieder ein Drama draus gemacht”

aber das ist dann auch schon alles. Mit meiner Frau ist einfach absolut alles total entspannt und Stressfrei.

besser geht es nicht, ergo gibts keinen Grund an die verflossenen zu denken

Ja ab und zu

Selten.

Das mit dem Steuerberater ... du musst halt die Prüfung bestehen, die is schwer. Aber machbar mit guter Vorbereitung. Was auch immer das mit dem Ex zu tun hat.

Lexi65758
Fragesteller

Das hat nichts mit meinem Ex zutun. Es hat mich einfach nur interessiert, da ich gestern Abend darüber mit einer Freundin gesprochen hab. Sie hängt nach 3 Jahren immer noch an ihm.

xDavina  08.12.2023, 14:17
@Lexi65758

Ja ich meinte auch was das mit dem Steuerberater damit zu tun hat ? Also sind halt so zwei Fragen ohne Zusammenhang.

Lexi65758
Fragesteller
@xDavina

Das hat miteinander nix zutun. Sind ja 2 verschiedene Fragen. Ich kann ja noch andere Fragen stellen, oder?🙈😅

xDavina  08.12.2023, 14:21
@Lexi65758

Ja klar, aber da stellt man halt eigentlich einfach zwei einzelne Fragen xD

So liest man die Überschrift. Will dann die Beschreibung dazu lesen und denkt erstmal hä xD

xDavina  08.12.2023, 15:04
@Lexi65758

Ne eben nicht. Du hast zwei verschiedene Fragen in eine Frage geschrieben.

Auch egal.

Lexi65758
Fragesteller
@xDavina

Oh Gott, stimmt 🙈 war nicht mit Absicht. Keine Ahnung wie das passieren konnte

Ja ab und zu

Oft in letzter Zeit, wir sind noch befreundet aber sie ist leider ziemlich abgestürzt

Ja ab und zu

in letzter Zeit echt oft.

bonnieh  08.12.2023, 14:01

Seid ihr im guten auseinander gegangen?

bonnieh  08.12.2023, 16:01
@Privatttgirlll

Das tut mir leid. Es ist echt schlimm, wenn einer von beiden noch drunter leidet bzw. noch gedanklich dran hängt. Könnte es denn noch eine Chance geben oder ist sicher, dass es kein zurück gibt?

bonnieh  08.12.2023, 17:33
@Privatttgirlll

Okay dann kommt man meist schwer drüber hinweg. Hat er schon eine neue Beziehung ?