Deo Benutzung vor oder nach Sport?

5 Antworten

Vor dem Sport.

Man überdeckt doch nicht mit dem Deo den Gestank, wenn man es nach dem Sport aufträgt. Man vermischt eher Deo mit Schweißgeruch und die Kombi kann echt böse enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer VOR dem sport. dadurch schwitzt man ja erst garnicht (sofern das deo gut ist). auf keinen fall deo auftragen nachdem man geschwitzt hat, der geruch wird dadurch dreimal so unangenehm. nach dem sport direkt duschen und nach der frischen dusche wieder deo

Wenn man frisch geduscht ist, vor dem Sport, verwendet man Deo, damit es gar kein Gestank aufkommt, denn es riecht nur, wenn sich beim Schwitzen keine auf der Haut befinden.

vor dem Sport Deo dann duschen und dann erneut Deo

gar nichts davon - es sei denn man muss sofort zu einem termin ! dann danach !