Welcher ist der beste Radiosender für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

andere Antwort 65%
Antenne Bayern 10%
1Live 7%
Bayern 1 / Bayern 3 6%
SWR3 6%
N-Joy 3%
MDR Jump 3%

35 Antworten

Antenne Bayern

Höre generell nicht viel Radio, mal beim Kochen oder so, aber wenn, hören wir immer Antenne Bayern, weils da auch mal Meldungen aus der näheren Umgebung gibt, was auch mal ganz nützlich sein kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
andere Antwort

Mein Amazon Music Radio Sender

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass
andere Antwort

Unterwegs und in Deutschland: sunshine live, Antenne Bayern und egoFM über DAB+. In den Niederlanden Radio 538

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

Bin weder aus Deutschland noch höre ich aktiv Radio. Eher Spotify und so, aber wenn Kronehit aus Österreich.

RSH - Radio Schleswig Holstein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung