der hund setzt und legt sich zwischen meine Füße

6 Antworten

Das bedeutet dass er dich als sein Herrschen akzeptiert und dass er sich bei dir sicher fühlt.

preacster
Fragesteller

Dann bin ich froh, das er mich mag

Vermutlich weil er in deiner Nähe sein will und dich mag. Denn wenn er so liegt und schläft, bekommt er auf jeden Fall mit, wenn du aufstehst.

preacster
Fragesteller

Das ist ja schön. Danke

Der Hund akzeptiert dich in seinem Rudel und sucht den Körperkontakt mit dir! Freu dich darüber!

preacster
Fragesteller

Ja ich freue mich auch darüber

weil er sich wohl fühlt

Er liebt dich,sucht deine Nähe und will dich beschützen.

preacster
Fragesteller

Na beschützen glaub ich nicht :-D er ist ein mops. Ich glaub da fehlt es ihm an Beschützer instinkt

2010pony10  03.08.2014, 10:54
@preacster

Ich hab nen Zwerg-Pinscher mit gut 3 Kilo.Auch ein kleiner Hund hat Gift.Meine Süsse regt sich mächtig auf,wenn mir einer zu nahe kommt.Auch wenn sie dafür immer ausgelacht wird.

preacster
Fragesteller
@2010pony10

Hahahha nee meiner ist kein Stück eifersüchtig oder will mich beschützen