"Der Schuh des Manitu" - gibt es den Film auf englisch?

2 Antworten

Die DVD & Blu-Ray Fassung mit der Extra Large Edition hat auch eine Englische Tonspur aber bei der Kinofassung ist sie nicht dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Es wurde damals tatsächlich eine englisch synchronisierte Fassung erstellt um den Film auch international vermarkten zu können.

Entweder war das ein totaler Reinfall oder diese Version wurde niemals herausgebracht. Es ist auf jeden Fall extrem schwer die Version zu bekommen.