Deutschen Fußball gucken live gratis?

Zuhause legal oder illegal

5 Antworten

Manchmal werden Spiele live im Free TV übertragen. Zusätzlich gibt es jedes Topspiel der 2. Liga auf Sport 1 zu sehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

In jeder Sportsbar und vielen Bars und Kneipen.

Illegal geht das bestimmt irgendwie, sonst müsstest du halt in eine Nar oder so gehen oder dir ein Probeabo holen.

VPN - - - > Onefootball Brasilien

Einw rechtliche Grauzone, eine Strafe wirst du dafür höchstwahrscheinlich nicht bekommen und wenn doch, hast du trotzdem weniger bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Spiel Stuttgart gegen Bayern läuft heute um 15.30 Uhr auf Sat 1.

Ich werde hier keine Infos zu illegalen Übertragungen der Bundesliga mitteilen.