deutschland das stärkste land der welt?

Support

25 Antworten

Selbst wenn Deutschlang die größte Armee hätte, wäre es dadurch noch lange nicht stark. Die USA waren im Vietnam-Krieg extrem übermächtig, was die Zahl der Soldaten und die Größe der Streitmacht angeht. Aber sie haben dort dennoch mächtig einen auf den Hintern bekommen, weil die Vietnamesen einfach ... hm ... besser waren. Und nun schau dir die trägen und weinerlichen Deutschen an, die zwar immer groß im Mosern sind, aber wegen jedem Mist zum Anwalt rennen und schon gar nichts tun, das gegen Gesetze und Bestimmungen verstoßen könnte; kurz: einfach nichts auf die Beine gestellt bekommen. Mit denen könntest du keinen Krieg führen und das ist auch gut so!

larsse  07.12.2012, 19:21

Weinerlichen Deutschen ??..... Deutschland ist einer der größten Waffen handler der Welt und auch in der Kriegstechnologie. Und ist das was schlechtes nicht gegen gesetzte zu verstoßen zu wollen ?Und mit dem gleich verklagen schau dir die USA an die verklagen Konzerne wegen jedem kleinsten Zeug. Ne frau verklagte Mc donalds weil sie sich am Caffe die zunge verbrannt hat und sie hat gewonnen

Das stärkste Land muss erstmal definiert werden. Um ein starkes Land zu haben benötigt man: eine starke Wirtschaft, ein starkes Militär und Einfluss. Bei der Wirtschaft und beim internationalen Einfluss ist Deutschland weit vorne dabei. Beim Militär ist die Zahl der Soldaten zweitrangig, du kannst von mir aus 2 Millionen Soldaten oder auch 10 Millionen haben, wenn du deine Soldaten nicht vernünftig ausrüsten kannst, könnte dich auch ein Militär mit von mir aus 10000 Soldaten besiegen, wenn es hochmodern ausgestattet ist., die Technik ist wichtig. Die Zahl der Soldaten, ich gehe mal von 200000 aus sind schon ordentlich und immerhin etwa 1/5 von den USA. Bei der Technik ist Deutschland weit vorne, ist ja auch ich glaube drittgrößter Waffenexporteur. Also ich würde Deutschland als sehr starkes Land einschätzen aber im Moment jedenfalls nicht als stärkstes.

Da ist schon was dranne! Waffen, Waffen und andere Tötungsmittel werden hier in Wahnsinnsgrößen hergestellt! In der Beziehung ja. Es wird dazu offiziell nichts veröffentlicht. Nur die Linken sagen manchmal was dazu, der Gysi! Aber dem glaubt ja keiner, weil er zu oft gelogen hat und sein Gebarden in der Öffentlichkeit so lächerlich ist. In den Talkrunden feixt alles über den, mit Recht! Das ist Schade, weil er im Ansatz viel Wahres sagt, dann aber in falschen opportunistischen und stalinistischen Zusammenhängen versinkt. Dadurch ist er unglaubhaft, so insbesondere seine Kommunismusdiskussion in Zusammenhang mit der Gesine Lötzsch, die den Kommunismus in der BRD errichten wollte. Nun aber zurückgepfiffen wurde vom Propagandisten Gysi "Niemals Kommunismus!". Ja, Deutschland ist militärisch stark, nicht das stärkste Land, aber an der Seite der USA stark und gefährlich. In so vielen Ländern Krieg zu führen, bedeutet schon was, bedeutet schon militärische Stärke!

deutschland ist nicht das stärkste welt.

viele arme länder sollen atombomben besitzen alleine eine von denen könnte bei uns dimensionalen schaden anrichten.

nach dem 2ten weltkrieg erhielten wir sogar verbote waffen... herzustellen.

bei einem krieg würde man sich definitiv nur schaden jeder jedem.

ich hoffe das wir nie in die lage kommen und nicht jetzt von frankreich mit hereingezogen werden wenn es gegen lybien geht

Chamich  18.03.2011, 22:10

Ah Deutschland ist eine Welt ;)

Feüher im 2 weltkrieg hatte deutschland die stärkste armee auf dieser welt die wehrmacht umfasste damals and die 18 miillionen soldaten und das wren nicht so welche loser wie heute .Wie sonst hätte deutschland fasst 6 jahre gegen die halbe welt kämpfen und mithalten können.erst als deutschland verloren hat zwangen die sierger also die amis und so das sie keine mächtige armee oder waffen haben dürfen.komisch deutschland erfand dei atombombe darf sie baer nicht benutzen oder haben und sogar heute erfindet deutschland noch immer die besten kriegs gegenstände!!

Musterschueler9  09.05.2011, 17:00

Krieg das Feld nicht weg ...

Will nichts schreiben