Deutschlandticket sozial?

Klaustrophil  16.12.2023, 20:51

Besitzt du so ein Ticket?

michelle0310
Fragesteller

Ich habe momentan das normale deutschlandticket da ich nicht wusste das ich das deutschlandticket-sozial bekommen kann

2 Antworten

Nein eine Rückerstattung ist nicht möglich. Du bekommst mit deinem aktuellen Wohngeldbescheid eine Bestätigung das du Anspruch auf das Ticket hast - die musst du beim Kauf vorzeigen.

Eine rückwirkende Erstattung wirst Du sicher nicht bekommen, als Nachweis hast Du ja deinen Bewilligungsbescheid vom Wohngeld.