Dhg Gate?

2 Antworten

Wenn es sich bei dem Schal um eine Markenfälschung handelt (kommt bei DH Gate häufiger vor) kann es Probleme mit dem Zoll geben.

https://www.paketda.de/zoll/paket-aus-ausland.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wenn keine Markenrechte verletzt werden ist es legal.

Denk aber dran bei Fotos und die brutale Realität oft stark auseinanderklaffen. Gerade einen Schal muss man in der Hand halten und fühlen. Oft ist es billigstes kratziges Polyester.

Ich kaufe lieber etwas Gutes für 50 als Schrott der gleich in die Tonne geht für 5

Hast du daran mal gedacht?