Dhl Betrüger?

TheLastKnightXL  29.03.2024, 02:16

Stand in der Bestellung etwas von zu zahlenden Zollgebühren?

Fndldkdkk
Fragesteller

Nein also wo ich die Sachen bezahlt habe stand da nichts mehr

4 Antworten

Selbstverständlich ist das ein Betrugsversuch.

Fndldkdkk
Fragesteller

Bin mir nicht ganz sicher weil ich auch zufällig was bestellt habe

Onaxer  29.03.2024, 02:20
@Fndldkdkk

Du musst Dir nicht sicher sein. Ich bin mir sicher.

Fndldkdkk
Fragesteller
@Onaxer

bin Auf denn link gegangen und hab meine Nummer,Adresse Name eingeben und dann kam da das ich 4€ bezahlen muss dann hab ich direkt gelöscht hoffe es passiert Nix

DHL hat genug Geld, um sich eine eigene Domain zu leisten.

www.dhl.de oder www.dhl.com sind die offiziellen Seiten.

Versandkosten-Express ist Betrug.

Das ist eine Fake Meldung.

Lass die Finger davon, sende keine Daten und ignorier das getrost !

Momentan gibt es viele solcher Nachrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eindeutig eine Fälschung.

Würde DHL Geld wollen, dann würdest du das direkt an den Paketboten zahlen müssen.