Dhl Express Paket von China nach Berlin - arrived in Leipzig sunday 14:36 - Wie lange nach BerliN?

3 Antworten

Hallo,

am Dienstag (Montag ist Feiertag) wirst Du es erhalten, sofern es nicht im Zoll hängen bleibt.

Es kann auch sein, daß Du es beim Zoll selber abholen mußt, da es evtl. verzollt werden muß.

Ich meine daß ab 30€ Warenwert auf die Ware die 19% Mehrwertsteuer berechnet wird.

Dafür solltest Du diese Unterlagen mitbringen:

  • Amtlicher Ausweis
  • Rechnung
  • Zahlungsbeleg (Kontoauszug, Papypal Zahlungsbestätigung, ...)

1-2 Tage vermutlich, ausser es bleibt irgendwo noch beim Zoll oder sonstigem hängen ;)

Sollte Mittwoch da sein (auf Grund der Feiertage).