DHL Paket?

4 Antworten

Möglich, dass das Paket heute kommt. Sicher sagen kann man es nicht. Schau morgen Früh noch einmal in die Sendungsverfolgung.

Habe 5 mal an der magischen Miesmuschel gezogen. Ergebnis 3 x Ja und 2 x Nein. Tendenz liegt bei Ja 👍

Ungewiss, kommt drauf an, wann die Tour für dein zustellgebiet gepackt wird

Sowas lässt sich schwer beantworten, bei mir kamen Paket schon später an und wurden am gleichen Tag zugestellt, andere lagen bis zu 2 Tage bei DHL bis zur Zustellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung