Die Besten Tipps um so schnell wie es geht richtig gut im Boxen bzw. Thaiboxen zu werden?

2 Antworten

Ad 1.... Trainiere, trainiere, trainieren würde ich sagen

Ad 2).... Das kommt darauf an, gegen wen (welchen Mann) du dich verteidigen musst, und gegen wen du eine Schlägerei hast. Wenn dein Gegner /deine Gegnerin auch Kampfsport macht wird es schwerer, als wenn die Person untrainiert ist 👍😎💪💪💪😊

Lg

Es gibt allgemein keine Shortcuts dazu Kampfsport oder Kämpfen im allgemeinen zu lernen. Wer dir etwas anderes erzählt hat entweder keine Ahnung oder will dir etwas verkaufen. Die einzige Möglichkeit ist häufiges und regelmäßiges Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr