Die schönsten Städte in NRW

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Stadt (falls Sie dieses auswählen, bitte Stadt nennen!) 44%
Köln 25%
Münster 19%
Düsseldorf 13%
Dortmund 0%
Hagen 0%
Bonn 0%

10 Antworten

Münster

Recklinghausen, weil ich da wohne^^ gelsenkirchen könnte man sich noch als häßlichste stadt ansehen, münster ist ganz schön. köln ist aber auch sehenswert

Andere Stadt (falls Sie dieses auswählen, bitte Stadt nennen!)

Hagen ist superhäßlich....da bekommt man echt Depressionen!!!

Köln ist sicher sehenswert. Osnabrückist auch eine sehr schöne Stadt - ist zwar schon Niedersachsen, aber direkt an der Grenze zu NRW.

Andere Stadt (falls Sie dieses auswählen, bitte Stadt nennen!)

Im mag am liebsten die kleineren, alten Städte wie z. B. Hattingen, Detmold, Soest, Xanten, Minden, Lemgo etc. Von den angegebenen Großstädten würde ich am ehesten Münster wählen. Eine Liste von Sehenswürdigkeiten findest Du unter http://www.familand.de/adressen-nordrhein-westfalen.html

Gelsenkirchen ;)

Auch wenn ich vor ein paar Jahrzehnten von dort geflohen bin weil ich der gleichen Meinung wie XDDavidXD war - aber nachdem die Zechen dicht sind ist es dort sehr grün geworden und es gibt noch einige gemütliche Bergmanns-Siedlungen. Außerdem sind die Leute dort gut drauf, locker und direkt. Deshalb: soo schlecht ist GE garnicht !

Düsseldorf

An erster Stelle Düsseldorf, und danach so ziemlich alles ausser Köln....