Die Taktik ihm bei Whatsapp nicht zu antworten?

2 Antworten

Eine Antwort von einem Mann, der das selbst mehrmals erlebt hat:

Sie wollen einfach kein kontakt aber sind zu schwach um es einfach zu sagen oder wollen sich damit rächen weil sie selber früher schlecht vom ex oder einen Mann behandelt worden.

Mein Tipp bleib wie du bist und wenn du dich ungerecht behandelst fühlst dann brech mit solchen leuten kontakt ab egal ob es sich um ne beziehung oder freundschaft handelt.

Einfach abschaum solche leute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morsh
Fragesteller

Uff, bro, du gehst mit einer unbekannten Frau gerade echt hart ins Gericht. Aber danke für deine Sicht. Es sind gerade mal 8 Stunden vergangen und in all den letzten Wochen ist das noch nie vorgekommen. Würde jetzt nicht direkt so weit gehen wie du. Denke eher, dass es ein "abklopfen" auf geistige Stabilität bei mir oder sowas ist. Tut mir Leid, dass du sowas erlebt hast.

An0nym1992  06.01.2022, 14:39
@Morsh

Ja so genau hast du es nicht geschildert dann mach dich mal locker und ruf einfach nochmal heute abend an und wenn sie immer noch nicht reagiert dann würde ich es aber auch gut sein lassen solange nix von ihr zurück kommt.

Das machen beide Geschlechter häufig.Die Taktik ist es das die eine Person plötzlich aufhört zu schreiben paar Tage oder auch ne Woche um zu sehen ob der gegenüber einem dann noch trotzdem schreibt.So will man testen ob man der anderen Person wichtig ist.Außerhalb der Taktik gibt es noch Leute die nicht immer am Handy sind oder aus Gründen wie Wut wenn ein Streit passiert ist.Hoffe ich konnte Klarheit schaffen.

Lg spongi

Woher ich das weiß:Recherche