Dinge die man in Orlando gemacht und gesehen haben muss??

2 Antworten

Die meisten Menschen gehen wahrscheinlich nach Orlando, weil sie in die Freizeitparks wollen. Die sind nämlich wirklich gut. Aber wenn euch sowas nicht gefällt, könnt ihr natürlich auch andere Sachen machen.

Ein bisschen außerhalb liegt das Kennedy Space Center. Das ist wirklich interessant.

Dann gibt es noch den Daytona International Speedway (also diese Rennstrecke). Da kann man Führungen machen. Habe ich damals nicht gemacht. Ich habe nur den Eingang angeschaut, wo auch ein NASCAR Auto ausgestellt ist. Dann gibt es da noch den berühmten Daytona Beach, wo die Leute mit ihren Autos bis direkt hinter den Liegestuhl fahren. Kann man sich mal anschauen, kostet für Autos aber Eintritt.

Ebenfalls ein bisschen außerhalb ist das Gatorland. Das ist sozusagen ein Zoo mit Hauptsächlich Alligatoren. Der berühmteste von vielen. Also wenn ihr noch weiter in die Everglades fahrt, habt ihr da noch eine große Auswahl an solchen Zoos, könnt auch eine Airboat Tour machen und zu Fuß auf einem der vielen gefestigten Wege wandern.

Um nochmal kurz zurück auf die Freizeitparks zu sprechen zu kommen: Vielleicht gefällt euch der zum Universal Resort gehörende Universal City Walk. Das ist kein Freizeitpark, liegt aber zwischen den beiden Parks des Resorts. Dort gibt es Geschäfte und Restaurants, die man teilweise aus Filmen kennt, sowie die erste Whopper-Bar der Welt. Abends ist es ganz nett da. Allerdings muss man für den Parkplatz (wie für jeden Parkplatz bei den Freizeitparks in Orlando) 17$ zahlen und ich bin mir nicht sicher, ob das noch Eintritt kostet...