Dinli, qualität?

2 Antworten

Allgemein kommen aus Taiwan ziemlich viele Quadmarken z.B. Kymco oder Smc. Sie gehören nicht zu den absolut besten Quads der Szene, allerdings sind sie auch kein billig verarbeiteter Chinaschrott. Sie können mitlerweile ganz gut mit den guten Marken wie Polaris, Can am, Arctic Cat oder Adly mithalten. Dinli wird hier in Deutschland allerdings noch nicht so oft verkauft wie jetzt beispielsweise Kymco. Es wird daher nicht ganz einfach einen Dinli-Händler in der Nähe zu finden.

Die Fahrzeuge aus Taiwan sind schon erheblich besser, (Siehe SYM,Kymco,TGB) Allerdings hat Dinli sich nicht so richtig durchsetzten können. Die qualität ist zwar mittlerweile besser als sie mal war, aber es gibt nicht viele Händler die diese Quads vertreiben bzw da was dran machen. Du solltest also wenn dann darauf achten das du eine alten und zuverlässigen Händler in der Nähe hast sonst kanns schon mal Probleme geben wegen dem fehlenden Service