Discounter Umsatz pro Filiale

1 Antwort

Nein, zum Einen weil das von Filiale zu Filiale und zeitlich variiert und zum Anderen weil das zum Betriebsgeheimnis gehört. Bei Discountern reicht das vereinzelt von unter 40.000 bis 150.000 und mehr.

Reisekoffer3a  10.10.2020, 12:47

....wo hast du dein falsches Wissen her? Habe selber dort lange gearbeitet.

Da spricht man nur von "Millionen-Beträgen"

Cokedose  10.10.2020, 14:25
@Reisekoffer3a

Ja sorry, ich vergaß leider den Zusatz "pro Woche" noch dranzuhängen. Es bezieht sich bei mir also auf den Wochenumsatz und nicht den Jahresumsatz.