Disney+ Gutscheinkarte auch unter 18 erwerben?

2 Antworten

Im Normalfall darfst du generell keine Gutscheine erwerben und der Kassierer bekommt je nach Kassensystem sogar eine Warnung das er das Alter kontrollieren soll.

Ob er oder sie es machen ist unterschiedlich, da man Umsatz erzielen will.

Hallo, eine Disney+ Karte kannst Du beim Rossmann bedenkenlos kaufen. Ich habe selbst schon Jugendliche (ca. 12-13) gesehen, die die Karte gekauft haben, auch im Rossmann.