Döner Paninis aufwärmen?

6 Antworten

Das geht gut - dann werden sie außen schön knusprig, dauert aber 10min oder länger.

Du kannst sie auch in die Mikrowelle geben - dann sind sie in 1,5 Minuten heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in den Backofen da werden sie warm und bleiben frisch

in der Mikrowelle schmeckt es dann nicht mehr

die macht man wie Pizza im Backofen warm nicht zu heiß

nur etwa bis 100 Grad so 15 Min

und dazu kannst Du Bier, Cola, Wasser trinken

Gute Idee, im Backofen werden die bestimmt gut. Im der Mikrowelle werden die eher lätschig.

Nee dann eher Tasse mit Wasser unten in den Ofen und auf einen Rost die Pannis.

Klingt gut. Oder ab in die Mikrowelle.

kndgry
Fragesteller

Da werden die doch nur labberig oder nicht?

Bannanenfreund3  10.03.2019, 01:58

Du kannst die Grill Funktion (sofern vorhanden) nutzen. Sonst Backofen.