Döner umsonst bekommen?

Achso, ja, Frage ist ernst gemeint

Regina3  30.08.2023, 02:02

Was bedeutet NS?

gixenmixen
Fragesteller

Neustadt

Regina3  30.08.2023, 02:05

Teil von Dresden?

gixenmixen
Fragesteller

Ja

2 Antworten

wenn du wirklich obdachlos bist dann frag,keine Garantie das sie ja sagen, aber fragen kostet ja schließlich nichts :)

Liebste grüße und alles gute weiterhin ❤️

obdachlos, mittellos

Kannst Du Dir zumindest eine Postadresse machen lassen und Bürgergeld beziehen?

gixenmixen
Fragesteller

Theoretisch ja, aber das wird nicht so leicht weil ich von einer anderen Stadt Bürgergeld bekommen habe, und die wollten noch eine Kopie der Wohnungskündigung welche ich nicht mehr habe. Mein Vermieter kann mich gar nicht leiden, weil ich die Wohnung dreckig fluchtartig verlassen habe nachdem ich nach jahrelanger Einsamkeit durchgedreht bin und mir nicht selbst helfen konnte. Ich kann ihn verstehen, ist halt ne blöde Situation jetzt für mich.

bildungsfern  30.08.2023, 02:16
@gixenmixen

hast du ein aktives Bankkonto? ist da bissel Geld drauf? reicht das für 'ne Miete und Kautionsanzahlung?