Dokomi 2020 Tickets bestellen?

2 Antworten

Das steht da doch ganz klipp und klar drunter und drüber und muss nur verstanden werden:

Es handelt sich dabei nicht um den Ticketpreis

Du kannst, wenn du möchtest, mehr Geld für dein Ticket ausgeben und damit die Messe unterstützen. Der reguläre Ticketpreis beträgt 29 Euro für den Samstag und mit jeden paar Euros die du für dein Ticket mehr bezahlst, bekommst du Belohnungen, weil du die Messe unterstützt.

Ein Klick auf "Wie funktioniert das?" und ein paar Sekunden lesen hätten dir sicherlich weitergeholfen: https://www.dokomi.de/de/veranstaltung/faq#crowdfunding

Redoberry
Fragesteller

Oh, das wie funktioniert das habe ich überlesen 🤦‍♀️

Da steht +2€, also kommen die auf den niedrigstmöglichen Ticketpreis oben drauf. Wenn du also die Veranstalter der Dokomi unterstützen willst und kannst, schiebst du den Regler weiter nach rechts, wenn du momentan eher weniger ausgeben willst/kannst, dann nach links. Also liegt das Minimum, was ein Samstagsticket kostet, bei 29€.

Redoberry
Fragesteller

Ahh super danke. 😊