donnerstag kommt müllabfuhr hilfe um meine schuhe?

die tonnen stehen draußen am straßenrand und habe gehört die kommen morgen

8 Antworten

Wenn dir viel an den Schuhen liegt, dann kannst du versuchen, sie rauszuholen. Ich würde Einmalhandschuhe anziehen, das finde ich sonst ekelig. Gegen den Gestank hilft das natürlich auch nicht.

Persönlich würde ich die Gelegenheit aber vermutlich eher nutzen, mir neue Schuhe zu kaufen - wenn die im Müll waren, find ich das ziemlich ekelig und würde die nicht noch mal anziehen wollen. Waren sie denn teuer?

tjobias
Fragesteller

80 euro schuhe

frambemble  18.12.2019, 17:35
@tjobias

Kommt halt drauf an, ob dass für dich viel Geld ist. Wenn ja hol sie raus, wenn nein dann nicht. Persönlich würde ich nur über rausholen nachdenken, wenn sie ne ecke teurer wären - 80 euro schuhe halten bei mir sowieso nicht lang.

Ich an deiner Stelle würde sie wie auch immer versuchen Selber rauszuholen ,weil man kann sie ja auch in den meisten Fällen in eine Waschmaschine tuen oder selber säubern . Und wenn man Handschuhe hat auch kein Problem 👍🏼Aber wieso hat er das gemacht 🥴

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tjobias
Fragesteller

weil er die schuhe nicht mag. gut zu wissen. die tonne stinkt

Denizdumkop929  17.12.2019, 14:19
@tjobias

haha aber die Müllabfuhr zu fragen ob sie die rausholen ,IDT auch nicht so nh Option ! wenn es teuere waren würde ich es machen ,Auch wenn es stinkt

tjobias
Fragesteller
@Denizdumkop929

meinst du die werden es ist zu spät . wir werden die jetzt mitnehmen

Falls sie im Biomüll sind, dann lass sie lieber drin... der Geruch geht nicht mehr raus.

tjobias
Fragesteller

restmüll nicht bio

wenn du an ihnen hängst musst du die schon selber rausholen ,

tjobias
Fragesteller

ja aber der gestank

Hol sie aus der Mülltonne, wenn sie noch benutzbar sind (oder warum hat dein Vater sie weggeworfen?).

So bestialisch riecht der Restmüll auch nicht, dass die Schuhe durch Reinigung nicht wieder hinzukriegen wären.

tjobias
Fragesteller

er mag meine schuhe nicht

champion2013  17.12.2019, 14:23
@tjobias

Na dann schließe ich daraus, dass sie noch in „guter Verfassung“ sind?

Also schnell rausholen und reinigen, gar kein Problem.:)

champion2013  17.12.2019, 14:25
@tjobias

Ja, würde es auch so machen bzw. wenn er beschäftigt oder abwesend ist. Am Ende wird jemand nachts wach und denkt, du wärst ein Fremder ;)

tjobias
Fragesteller
@champion2013

jetzt stehen die tonnen draußen am straßen rand was soll ich machen menno