dringend Hilfe benötigt! Ip Adresse von netzwerkhacker für Beweis herausfinden ?

2 Antworten

Wenn der Typ mit deinem Router verbunden ist, würde ich mir mal die Macadresse von dem notieren und seine Aktivitäten mit Wireshark loggen als Beweismittel

Oder du kickst ihn einfach raus, änderst dein pw und hast Ruhe

Wenn der Kollege schlau ist, ist seine IP/MAC eh gespooft oder kontrolliert alles aus einem Botnet heraus, so daß du eh nicht seine wahre IP bzw Identiät herausfinden wirst.