Driving Cat Meme?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nur wenn ich betrunken bin 19%
Nein 15%

10 Antworten

Ja

Klar wieso nicht. Ich wäre aber zu sehr beschäftigt den Fahrer zu streicheln. Könnte Unfall verursachen 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Nein

Eindeutig Nein! Ich bin doch nicht lebensmüde! Die Katze sieht viel zu müde aus und es ist Abend. Es wird immer dunkler. Die Katze wird bald soo müde sein und es wird auch schon soo dunkel sein, dass sie einschlafen würde! Viel Spaß und ein schönes restliches Leben an alle die Ja genommen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill
Fragesteller

Die is nur gechillt

Ja

Ich meine wir würde doch nicht mal von der Stelle kommen. Aber der Anblick wäre süß 😆

Nill
Fragesteller

Vielleicht kann man mit dem lenker gas geben

Ja

Die Katze sieht meiner Arbeitskollegin zum Verwechseln ähnlich , also wird sie auch genauso gut autofahren können !

Nein

Wir kommen garnicht nachhause, denn irgendjemand muss ja das Gaspedal betätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill
Fragesteller

Vielleicht is es jakstzengerecht

Irgendwie muss sie ja a her gekommen sein