Dr.Martens bei breiten Füßen?

3 Antworten

Bestell dir Doc Martens bei EMP (da sind die originalen Docs, kein fake) da habe ich meine auch her und sie passen super. Die kannst du dort auf Rechnung bestellen und anprobieren. Falls sie passen dann kannst du sie behalten und wenn nicht, dann zurückschicken (kostenlos).

http://www.emp.de/art_158004/ das ist der Link für die.

Ich habe auch etwas breitere Füße und sie passen perfekt. Deswegen habe ich mir auch original Doc Martens gekauft und nicht irgendwelche Fakes von Deichmann, H&M etc., denn die Fakes sind wirklich nur für extrem dünne Füße.

Du kannst Dir welche im Internet bestellen und wenn die Schuhe nur in der Wohnung anprobierst, kannst du sie ohne Probleme zurückschicken. L.G

Ich finde, dass DMs ziemlich breit ausfallen.... ich hab recht schmale Füße und ohne Einlagen könnte ich Doc Martens nie tragen. Mach dir also keine Sorgen.