“du bist keine frau die man liebt”(bedeutung)?

8 Antworten

Das du wohl ziemlich nicht liebenswert für ihn ist.

Um so etwas zu sagen und auszusprechen muss man extrem verletzt sein und den Absicht haben auch den anderen zu verletzten.

Ist schon mies asozial so etwas zu sagen. Ich denke er wollte dir nur weh tun.

Das bedeutet im Prinzip dasselbe wie die neue "Duschlampe" von Toom^^

Du bist in seinen Augen nicht liebenswert.....So etwas sagt man nur zu jemandem wenn derjenige grob fahrlässig oder mit Absicht die eigenen Gefühle verletzt hat oder sich asozial verhält.

Du kannst dir also sicher sein das du der Personen gegenüber einen Fehler begangen hast und dass definitiv Redebedarf besteht auch wenn die Person anfangs vielleicht abblockt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für dich bedeutet es nur, dass das kein Mann ist, dem du Gefühle gegenüber bringen solltest. Ganz simpel.

Es ist eine subjektive Aussage von Ihm. Er ist nicht in dich verliebt. Für Ihn würde eine Freundschaft oder Sex (je nach dem) mit dir in Frage kommen, aber nicht mehr.

Dass er die Aussage verallgemeinert gesagt hat, hat nix zu bedeuten. Das ist menschlich. Tun wir Menschen einfach gern. Sätze wie "du machst immer..." fallen ja auch sehr oft. Dabei ist immer in 80% aller Fälle einfach nicht wahr.

Ihr liegt Emotional nicht auf einer Wellenlänge. Aber keine Sorge. Es gibt Männer für die bist du genau so eine Frau, die man liebt.

Dein Charakter scheint ihm nicht zu gefallen. Bei einer Frau, die man liebt, sollte dieser auch passen. Vielleicht bist du zu gefühlskalt. Das läßt sich aber kaum hier feststellen, denn wir kennen dich nicht. Wenn du so etwas schon öfter gehört haben solltest, ist da wohl was dran. Wenn nicht, dann sollte dir diese Aussage egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedeutet übersetzt "du bist nur eine fürs Bett". Wer so etwas sagt und vor allem auch denkt, den solltest du besser künftig meiden. Es sei denn, du bist genau nur an so etwas interessiert.