Dürfen veganer Produkte mit Milchpulver essen?

7 Antworten

Streng genommen keine tierischen Produkte -> Milch -> Milchpulver -> Tier. Die essen ja auch keinen Käse oder ähnliches.

AsuraDeYien  29.03.2014, 11:56

Danke für den Stern :-)

nein, kein Milchpulver. Es sei denn ist Reis, Soja- oder Mandelmilch.

Nein , natürlich nicht. Das wäre etwa so, als würde ein Vegetarier sagen: Ich esse kein Fleisch, aber gern Hamburger und Spaghetti Bolognese.

Meinst Du vlt, dass MIlchpulver zerkleinerter weißer Kunststoff ist?

Ja sicher ist Milchpulver Milch - der Milch wurde nur das Wasser entzogen.

Kdeine Milchprodukte. Es gibt auch vegane Schoko-Creme.