Dürfte man in Deutschland ein squid Game veranstalten?

4 Antworten

Nein, du kannst nicht zum Spaß Leute erschießen, auch wenn sie freiwillig zustimmen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

Nein und es wäre auch in keinem anderen Land legal.

In Deutschland sicherlich NICHT möglich.

Nicht einmal, wenn dabei keine Menschen getötet werden würden.

Da gäbe es einfach zu viele Auflagen. Und das ist auch gut so.

Denn auch wenn man immer über den deutschen Staat schimpft, so ist Deutschland doch eines der Länder mit den besten Gesetzen weltweit.

Wenn du sie nicht erschießt bzw. einfach nicht umbringst