Dumme Idee sich als normaler Mann mit einer Boxerin anzulegen?

6 Antworten

Schaut extrem schlecht für Dich aus, das Mädel wird deutlich schneller sein als Du.

Punkte mäßig wirst Du nicht Toppen, ein richtiger Hacken und Du bist im Reich der Träume.

Witsch67
Fragesteller

Hinterher ist man immer schlauer. Gab mehr auf die 12 als mir lieb war…..

Bernhard230561  19.02.2023, 15:17
@Witsch67

Schaue mir gerne Frauen Boxkampf an, die sind Wahnsinnig schnell.

Jetzt bist Du eine Erfahrung reicher 😂😎.

Witsch67
Fragesteller
@Bernhard230561

Naja ich hab sie vorher beleidigt und meinte sie solle sich „Eier wachsen lassen“. Am Ende wurden dann aber nur meine gequetscht…. 😏

Witsch67
Fragesteller
@Bernhard230561

Ich aber nicht. Die hat mich komplett abgezogen.. einfach, weil sie es konnte

Kommt auf ihr Level an, hat sie schon ein paar Amateurkämpfe? Oft machen das Frauen aus Fitnessgründen und machen nichtmal wirklich Sparring, trainieren aber schon seit ein paar Jahren. Wenn sie auf einem Amateurboxerlevel ist, Sparring macht und ggf auch kämpft wäre es dumm, ja

Witsch67
Fragesteller

Dann hab ich wohl ein Problem….

Pass auf, sonst geht es dir, was dein Nick sagt: Witsch... 67 mal

Ich rate auch dringend ab !!

Witsch67
Fragesteller

Hättest du das mal vorher gesagt!

Ich dachte ich hätte einen „Eier Vorteil“. Doch dann kriegte ich selbige leider nur gequetscht… 😏

Witsch67
Fragesteller
@QueenM1973

Ja gut

Weißt du wie dämlich ich dabei aussah? Ich war die Lachnummer hoch 10 ?!?!

Kann ja keiner ahnen, dass die mehr Eier als 3 Normalo Typen hat

KickboxLARA03  01.03.2023, 22:46

Davon rate ich generell ab….egal ob Boxerin oder normale Frau