Durch spazieren gehen... abnehmen?

3 Antworten

Das weiß niemand. Aber es ist auf jeden Fall besser, als gar nix zu tun.

Und besser, als streng jede einzelne Kalorie zu zählen.

Verbiete dir Süßes nicht ganz, sonst kriegst du nur Heißhunger-Attacken.

Und iss dich schon morgens gesund satt: Vollkornbrot. Statt Butter fettarmen Frischkäse. Oder Müsli mit Joghurt und Obst, dem kein Zucker zugesetzt ist (dem Müsli - das steht in der Zutatenliste). Etwas Apfelsaft z.B. kann auch ganz gut süßen oder etwas Honig.

Durch spazieren gehen... abnehmen?

Ja, auf jeden Fall. Regelmäßig im Wald spazieren gehen und eine ausgewogene Ernährung können dein Gewicht senken.

Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jetzt jemand behauptet das bringt nichts stimmt nicht. Die kleinste Bewegung die du mehr machst hat ein Einfluss auf deinen Körper ich empfehle dir einfach erstmal mit dem laufen anzufangen und du kannst es dann ja immer mehr mit Jogg-Einheiten verbinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung