Durchsichtiger Schleim in durchgebratener Hähnchenbrust?

2 Antworten

Man sollte sich in Bezug auf die Verzehrfähigkeit von gelagerten Lebensmitteln stets auf seine sensorischen Fähigkeiten verlassen: schauen, riechen, schmecken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeltaWolf
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich das nicht so habe. Ich habe nichts gerochen, mein Geschmackssinn ist auch nicht der beste und gesehen habe ich nur diesen Schleim.

Kaeserki  14.11.2023, 12:37

Ich würde dir raten, vegan zu werden #freetheanimals

Hmm... Wenn es tatsächlich schleimig ist, würde ich es im Zweifel lieber in den Müll werfen. Da ich liebend gerne Hähnchenbrust esse, mir jedoch so etwas noch nie aufgefallen ist, würde ich es nicht riskieren 😁.