Duschen pflege?

2 Antworten

Gibt ja so Hygienetücher, für Säuglinge zur Reinigung. Versuche, jene, wenn möglich, zu verwenden, um eine Katzenwäsche durchzuführen. Dadurch fühlst du dich frischer.

Das mit den Umziehen würde ich damit lösen, wenigstens neue Socken und Unterwäsche anzuziehen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dies durchaus zur Förderung deines Empfinden beitragt.

Vielleicht schaffst du es, regelmäßig dein Gesicht mit kalten Wasser zu waschen. Das wäre bereits ein Anfang, um dich wacher und energetischer zu fühlen :)

Fühlst du dich so wohl? Was ist wenn du durch geschwitzt bist? Gehst du dann auch einfach so ins Bett?

Versuche es wenigstens mit sehr kurz duschen. Einseifen,abduschen,raus. Nicht mal 5 Minuten