E-Bay Kleinanzeigen einfach in E-Bay verschieben?

4 Antworten

nein, das geht nicht so einfach. Du kannst Dir aber Deinen Text kopieren, oder erstellst Dir vorab word-Dokumente die Du dann in die Angebote koperst.

Nein, das geht nicht,.

ebay und ebay-Kleinanzeigen sind zwei verschiedene Verkaufsplattformen.

Leider nicht, aber Du kannst ja ein PDF erstellen und das übertragen oder einfach die Sachen rüberkopieren.

Es gibt keine Kleinanzeigen bei ebay.

Es gibt ebay, und es gibt ebay Kleinanzeigen. Das sind zwei völlig getrennte Plattformen.