EBay Kleinanzeigen fragee?

6 Antworten

Sobald du buchst, musst du zahlen.

Die Anzeige musst Du erstmal bezahlen. Allerdings steht Dir ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Kontaktiere eBay-Kleinanzeigen und mache davon Gebrauch. Dann zahlst Du nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gebucht ist gebucht.

Wenn du die Anzeige dann löschst, ist das ja nicht das Problem von Kleinanzeigen.

Hast also jetzt für gar nichts bezahlt.

Leon427112
Fragesteller

Ok verstehe.Bekomme ich Post oder muss ich auf mein Konto den Betrag einzahlen?Wie mache ich das denn?

Schon.Du musst auch bezahlen, wenn der Artikel innerhalb eines Tages verkauft wird.

Musst du natürlich bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Gesetze, Urteile etc.

Leon427112
Fragesteller

Wie denn wie mache ich das denn muss ich auf mein bankkonto den Betrag einzahlen?