Ebay Shop kawaii-story10 erfahrung

5 Antworten

Also ich habe mir mein Lolita-Kleid bei ihr bestellt & bei mir war alles super. ^-^ & das mit der langen Lieferzeit liegt daran das es viele Leute gibt die es Maßgeschneidert haben wollen und das dauert auch seine Zeit bis das dann komplett fertig ist. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert aber das warten hat sich gelohnt. :)

Ih habe mir mal die Bewertungen angeschaut und finde diese mit 99,6% zwar nicht prickeln, aber das geht noch.

Interessanter wird es, wenn ich die im Bewertungsprofil die Stückzahl der negativen bzw. der neutralen Bewertungen anklicke. Damit filtere ich mir diese Texte heraus. Die sind dann ganz aufschlussreich. Durch die verkaufte Mnege, war mir die nackte Prozentzahl nicht ausreichend.

Die Bewertungen, die aussagen, dass die Lieferung lange gedauert hat, scheinen meinen Verdacht zu bestätigen, dass die Ware aus Fernost kommt.

Dein Kommentar:

Kann man den bewertungen auf Ebay vertrauen?

Da kann ich auch die Frage stellen: "Kann ich den Käufern auf ebay vertrauen?" Auf ebay werden rechtsgültige Kaufverträge gem. BGB zwischen volljährigen Personen abgeschlossen.

haikoko  24.08.2014, 18:37

Nachtrag: Du wirst erst 17. Deine Erziehungsberechtigten können Deinen Kaufvertrag jederzeit widerrufen.

Hey, also ich habe da ein Cosplay für gut 250€ gekauft, und nach genau einem Monat ist es angekommen, zudem muss ich sagen, dass es auch noch nach meinem Maß geschneidert wurde, es hatte ne super Quali und ein paar extras waren auch dabei :3 alles mega gut und vertraulich, sie haben schnell auf meine Fragen geantwortet ( zwar auf english aber hey, besser als nichts :3 )

liv123
Fragesteller

Danke dann werd ich es am besten auch maßschneidern lassen :) Darf ich fragen welches du gekauft hattest? Weist du ob man da auch sachen zurükschicken kann?

Schau auf die Bewertung von dem Shop.E-Bay vergibt bewertungen an jedem Shop wie hoch da die Kundenzufriedenheit ist.Lg Retlawx

liv123
Fragesteller

Danke :) das hatte ich total vergessen das es das auch noch gibt. Kann man den bewertungen auf Ebay vertrauen?

Retlawx  24.08.2014, 18:34
@liv123

Ich hatte bis jetzt keine Probleme bei E-Bay,denke schon.

Kann man den bewertungen auf Ebay vertrauen?

Genausoviel wie Verkäufer Kinderkäufern vertrauen können!

liv123
Fragesteller

Falls du damit jetzt mein alter meinst ich würde es von meinen eltern bestellen lassen. Ich bestell im internet alleine nichts, hab nochnichtmal ein konto und auch weil ich noch nicht 18 bin.