Ebay Ware nicht bekommen, PayPal hat innerhalb Stunden das Geld erstattet?

Der Vertrag wurde per Mail und Per einschreiben mit Rückschein widerrufen. Leider gab es keine Faxnummer.

Sollte es dennoch kommen geht es zurück.

3 Antworten

Tach :)

wenn der Fall so schnell für Dich entschieden wurde, gab es keine oder falsche Informationen durch den Verkäufer.

Wenn Ihr Kontakt habt, dann spricht nichts dagegen, dass er Dir seine Bank- oder Paypaldaten mitteilt. So kannst Du das Geld überweisen, wenn die Ware noch kommt. Dann haben alle Seiten ihre Verpflichtungen erfüllt.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

verreisterNutzer  28.07.2022, 14:19

Ich hab den Vertrag schriftlich widerrufen

Annahme verweigern und gut ist. Wahrscheinlich wurde der Fall auch so schnell entschieden, weil keine Sendungsnummer hinterlegt ist.

huhu,

es gab vielleicht mehrere Beschwerden zu dem Verkäufer und er ist bekannt.

Grüße Anna

verreisterNutzer  28.07.2022, 11:36

Aber was ist mit dem Kaufvertrag? Ich hab bisher nicht widerufen.

Was ist wenn die Ware doch kommt?

Anni1337  28.07.2022, 11:36
@verreisterNutzer

wenn die Ware doch kommt bekommst auch noch ne Rechnung die du bezahlen sollt und wenn nicht dann nicht