EDITS? WIE?

1 Antwort

Das sind Vorlagen.

In der CapCut-App

Du kannst dir auch Vorlagen direkt aus der CapCut aussuchen. Das ist mindestens genauso einfach wie mit TikTok. Dafür gehst du wie folgt vor:

  1. Öffne die CapCut-App
  2. Klicke auf „AutoCut“
  3. Füge Clips und Bilder zu deinem Video hinzu
  4. Vorlagen findest du im nächsten Bildschirm am unteren Rand

Pro Tipp: Mit einem Klick auf das kleine „Refresh“-Symbol oben links bekommst du weitere Vorlagen angezeigt. Anschließend exportierst du einfach dein Video und teilst es auf TikTok oder anderen Plattformen.

https://trendblog.euronics.de/mobile-web/capcut-so-findest-du-die-besten-vorlagen-117556/