Ehrliche Meinung zu Sakura?

7 Antworten

In classic ist sie schlimmer als in Shippuden. Sie ist zwar manchmal etwas zickig (ist ino auch) aber ich liebe sie trotzdem. <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich mag sie sie hat nie für was aufgegeben und sieht auch ihre Fehler ein es ist so eklig wie sehr manche Menschen sie sexualisieren als ob das so wichtig wäre sie hat viel beigetragen und viele Menschen gerettet Menschen verschließen ihre Augen darauf was sie gemacht hat und ignorieren die wichtigen Sachen

In Naruto Classic empfand ich sie noch als ziemlich kindisch und nervig, aber in Shippuden merkt man, dass sie eine Charakterentwicklung hatte und viel reifer geworden ist und stärker auch. Also ich habe nichts gegen sie:)

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Ist halt irgendwie dabei sticht aber nicht sonderlich heraus...? Weiss nicht, finde sie zu flach geschrieben und das kann ihr überhaupt nicht flaches Erscheinungsbild auch nicht retten.