Eichelring!?

3 Antworten

Das ist immer das Problem, daß die Ringe runterrutschen. Deswegen gibt es Umfassungsringe auch als Piercing für ein Frenumpiercing, dann hält der Ring besser und geht auf keinen Fall mehr verloren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Musst vielleicht einen kleineren Ring probieren aber zu klein sollte er auch nicht sein.

Archi80
Fragesteller

Wenn ich den Ring kleiner wähle ist er zu eng, wenn der Penis steif wird!

Tomtom1408  09.05.2024, 15:34

Probiere es doch mit Silikon, der läßt sich dehnen.

Trage selber auch einen Eichelring. Hatte zuerst auch einen gehabt, der runter rutschte. Hab dann Nummer kleiner genommen und sitzt jetzt perfekt. Trage ihn mittlerweile 24/7. Selbst bei steifem Penis kein Problem. Sonst gerne über PN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße FKK mit intimschmuck (Eichelring)
Archi80
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich komme gerne nochmal auf das Angebot der PN zurück!