Eiertritt?

2 Antworten

Hab mit 13 einen Jungen aus meiner Klasse mal in die Eier getreten war aber absolut ausversehen. Wir haben gegen die Jungs so aus Spaß Fußball gespielt und so ungeschickt wie ich war, trete ich genau gegen den Ball als er nicht mehr da lag. Hab dann quasi gegen ihn getreten statt dem Ball, was ihm schon etwas weh tat, hab mich aber auch entschuldigt ect.

RandomGuyNotGay
Fragesteller

Interessante aber schmerzhafte art würde ich sagen aber wäre es für dich in ordnung mir zu beschreiben wie er reagiert hat? (Musst du nicht aber bin halt neugierig)

xMira07  30.04.2024, 11:07
@RandomGuyNotGay

Hat sich halt da hin gefasst und so auf den Boden gekringelt mit verzogenen Gesicht, soweit ich mich erinnern kann

Eierkick  19.05.2024, 18:38

Lust outdoor für Cash voll in die eier

Hab ich noch nie gemacht. W13

Eierkick  19.05.2024, 18:39

Willst einen mal outdoor voll in dir Eier treten und dann Geld?