Eifersüchtig auf Freundin von Bruder. HELP!?

3 Antworten

Frag doch erstmal ob sies ihm verbietet oder ob es seine Entscheidung ist. Sag ihm, dass dir das weh tut und entweder musst du es akzeptieren, oder er kuschelt wieder mit dir

Umm hey. Dein Bruder hat jetzt vielleicht andere Dinge um den Kopf anstatt was mit dir zu machen. Er ist ja erst seid kurzem in dieser Beziehung also geb ihm Zeit. Nach und nach wird das wieder:) sollte es dich aber so stark stören dann sprech ihn einfach mal darauf an das ist meistens besser als wenn du nur Hass auf seine neue freundin schiebst. <3

Ich glaube nicht, dass sie es ihm verboten hat. Ich denke eher, dass er dich nun nicht mehr zum Kuscheln braucht, da er sie hat. Wenn man verliebt ist, dann dreht sich alles nur um den Partner.

Rede einfach mal mit ihm darüber. Aber ohne sie schlecht zu reden. Sag ihm eher was du vermisst.