Eigene Mailadresse wie z.B. vorname@nachname.de. Anbieter Übersicht?

4 Antworten

Schau doch mal bei www.mailvergleich.de. Da gibt es eine ganz gute Übersicht. Gruß

Die Preise bewegen sich im Moment zwischen 3-6 Euro im Jahr für die Domain. Dann brauchst du noch Webspace mit einem Mailserver.

Die Frage ist nur ob die Domain mit deinem Nachnahmen überhaupt noch frei ist. Andere sind nämlich auch schon auf diese Idee gekommen.

Du kannst dir bei www.regfish.de eine Domain (nachname.de) registrieren und dann ein Mail-Paket für ca. 1-3€/Monat dazumieten.