ein kdrama mit romance?

7 Antworten

It's ok, That's Love :), die Hauptfiguren sind eine Psychologin und einen Mystery Autor. Er zieht in das Haus ein, welches sie mit 2 anderen Männern bewohnt. Sie verlieben sich, bei beiden ist etwas schlimmes in der Vergangenheit passiert und sie helfen sich dann.
Es macht voll Spaß nur zu empfehlen :)

Missing You oder Fated to Love you...  für mich die 2besten K-Dramen die es gibt.

Ich würde sagen Twinkle Twinkle ist ein K-Drama der alle Kriterien erfüllt. (Leider nicht so bekannt.😞)

pinkywinky1234
Fragesteller

danke aber weißt du zufällig wo man das gucken kann ,am besten mit deutschem untertitel?

TrangSooXO  02.01.2016, 09:57

Mit deutschem untertitle gibt es ihn nicht nur mit englischen, sorry. Der K-drama ist aber auch unter den Name Sparkling sparkling bekannt.

Boys over Flowers ist meine Lieblingsserie. Es ist soo toll und es hat mich auch öfters zum Weinen gebracht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Noble My Love, Sassy Go Go, Pinocchio

pinkywinky1234
Fragesteller

weißt du vielleicht wo man noble my love gucken kann?