Ein kleines Andenken...? Wichtig!

9 Antworten

Kauf 2-3 Lederbänder (gibt es beim Schuster) und flechte daraus sowas wie einen Zopf und den bindest du ihr um das Handgelenk wo sie sich im allgemeinen zu ritzen beginnt - wenn sie wieder in der Situation ist hält sie das vielleicht davon ab. Nimm dazu am besten 3 Bänder und gib es ihr mit den Worten dieses Band steht für dich, für mich und unsere Freundschaft und solange du dieses Band am Handgelenk trägst kannst du dir sicher sein das ich immer deine Freundin sein werde und immer für dich da bin wenn du Hilfe brauchst.

Eine Kette, ein Armband, eine kleine Collage mit verschiedenen Fotos von euch etc. Es gibt viele Möglichkeiten!

Hsst Du nicht nen Freundschaftsband, ne Sltene Münze ein Passfoto, Schlüssel ? Nen kleinen Würfel, Ne Figur ( und wenns Erni ist).Dir muss doch was einfallen. Gug mahl in Deinem Kleinkram. Nichts Zu groses. Am beste past es ins Portomoneise

Ich würde da eine Karte vorschlagen, die man aufklappen kann.
Vorne ein paar schöne Bilder aufkleben, da kannst Du etwas aus Zeitschriften nehmen oder auch aus dem Internet und ausdrucken, wenn Du einen Drucker hast.
Und innen steht dann ein Brief von Dir...so sinngemäß...auch wenn du denkst es geht nicht weiter, denke immer an schöne Momente, die es gibt, ein Kinderlächeln, ein Händedruck o.ä. Und, denke auch an mich, ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst, für ein Gespräch usw. Vielleicht hast Du noch irgendwo einen schönen Stein/Edelstein...den könntest Du dazu legen.

bastel ihr doch so ein Armband und schreib ihr ein paar worte