Ein langes Haar war wahrscheinlich im Toaster? Als ich Toast rausgenommen hatte hing am Toaster Haar fest? Wie konnte sowas passieren? Wäre der Appetit noch da?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir wäre es egal und würde den Toast appetitlich aufessen 100%
Mein Appetit wäre weniger 0%
Weg mit dem haarigen Toast 0%

3 Antworten

Mir wäre es egal und würde den Toast appetitlich aufessen

Mit Haaren im Essen - auch fremden Haaren - habe ich kein Problem

Mir wäre es egal und würde den Toast appetitlich aufessen

Appetit ist nicht das Problem das rauszubekommen ist es. Da hilft nur rausschneiden.

VestVera
Fragesteller

😂

Ich lebe hier allein, daher wäre das für mich kein Beinbruch. Wäre das aber im Brot gewesen, wäre es Essig mit dem Appetit.