Ein mädchen schreibt mir immer wieder mit weißen herzen was bedeutet das?

9 Antworten

Meine liebsten Herzen sind auch die weißen. Und die benutze ich bei Freunden.

Tatsächlich bediene ich das Klischee, dass ich rote Herzen nur der Person sende, die ich liebe.

Aber das ist für jeden anders.

Frag sie einfach mal.

Laut einigen geheimen Quellen heisst das, dass sie zum IS gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es bedeutet nicht die Bohne etwas. Schriftverkehr ist diesbezüglich für den Eimer. Das Leben findet in der Realität statt. Wenn Du also an einem Mädchen interessiert bist, dann sprich es an und verabrede Dich mit ihr. Erst da merkst Du, ob und inwiefern die Chemie zwischen euch passt.

Naja, weiß steht einfach für freundschaftlich. Da ist wohl kein Hintergedanke im Spiel oder so, ich benutze auch nur rot für Liebe oder bei Freundinnen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)